StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Eldin

 
Keine neuen Beiträge


Ein frisches Dorf, noch keine hundert Jahre alt. Hier tummeln sich Hylianer und handeln mit ihren Nachbarn den Goronen und den Zoras.


Quelle des Licht...
21.03.14 0:29
Admin Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge


Ein Dorf, das urspünglich von den Shiekah gegründet wurde. Gerüchten zufolge leben sie dort immernoch.


Keine neuen Beiträge


Der östliche Teil der hylianischen Steppe, wo sich noch einige Geheimnisse finden lassen.


Keine neuen Beiträge


Das Eldin-Gebirge mit dem aktiven Todesberg und den Niederlassungen der Goronen.


Keine neuen Beiträge


Hier liegt der Ursprung des Zora-Flusses. Die sogenannten Fluss-Zora leben hier und verehren ihren Schutzgott Jabu-Jabu.


Eldin Empty
 Themen 
Keine Nachricht.
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu: